Mittwoch, 30. November 2011

me made Mittwoch



Heute trage ich das Kleid, das ich hier bereits gezeigt habe. Kombiniert mit langärmeligen Shirt, Omas Unterrock, Stiefeln und   Strickjacke  ist es durchaus novembertauglich. Was etwas quälend ist, ist das Anziehen, so über den Kopf gewurschtelt in Ermangelung eines Reißverschlusses. Wenn man dann einmal drin steckt, ist es sehr bequem.


Ich bin schon gespannt, was es heute bei Cat noch so zu bewundern gibt.

Kommentare:

  1. Hallo Mascha,
    ich finde das Kleid und die Farbwahl wunderschön.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid und schön kombiniert. Ich habe auch so ein reißverschlußloses Lieblingreinzwängkleid, das Nächste habe ich dann doch mit Reißverschluß genäht....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut und es steht Dir ausgezeichnet. Ich drücke mich auch immer so lange es nur irgendgeht vorm Reißverschluß einnähen.
    lg Bea

    AntwortenLöschen