Montag, 14. November 2011

ist die nicht schöön...

am liebsten hätte ich die Tasche behalten. Ging aber nicht, denn ich habe sie auf eine Bestellung hin genäht.
Die Außenseite ist aus einem kräftigen Jeansstoff, das Futter aus einem ganz weichem hochwertigen Baumwollstoff. Verziert ist die Tasche mit einem süßem Äpfelchenband.







Die Tasche ist wendbar und kann von beiden Seiten getragen werden.



Sie hat einen langen Henkel zum quer über die Schulter tragen
und zwei kleine zum Festhalten und drin kramen.



Kommentare:

  1. Hui, die ist wirklich wunderschön geworden! Ich kann verstehen, dass dir beim Abschied das Herz blutet! ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Tasche ist wirklich schön! Das Apfelband finde ich auch super!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch, die würde ich auch behalten wollen!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  4. uii die gefällt mir, so ein toller roter jeans, die ganze tasche ist einfach toll geworden!
    ich bin auch so ein pünktchen liebhaber :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gut verstehen, dass du sie gern behalten hättest. Aber das Gute am DIY/selber nähen ist ja u. a., dass man sich selbst immer ein Teil nachnähen kann *g*

    AntwortenLöschen