Donnerstag, 3. November 2011

Die Törtchen sind fertig!






Wir hatten hier die vergangenen Tage Zuhause unseren Spass. Der Kindergarten war geschlossen und bei strahlendem Sonnenschein lud der Garten zum Spielen ein.





Und weil die große Schwester so schön mit dem Brüderchen spielte, konnte Mama für den Kleinen zwei Shirts nähen.








So was kommt von so was! Da war ich wohl gerade abgelenkt.
Das ist unser Fußboden

Nur gut, dass wir als Boden dicke Dielen aus Märkischer Kiefer haben. Wenn alle Kinder ausgezogen sind, wird der einfach abgeschliffen!

Kommentare:

  1. frau siebensachen6. November 2011 um 00:21

    ist das wachsstift? dann kannst du das gut mit nem öligen läppchen wegmachen bzw das kind helfen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. hehe^^ - yummie! :D

    süße bilder!

    AntwortenLöschen