Freitag, 14. Oktober 2011

Rotkäppchen


...wie hat sie sich heute morgen gefreut , die Kleine, über das neue Rotkäppchen-Shirt.




Der Schnitt ist Klein Fanö und der Stoff hat schon seit dem Sommer aufs Vernähen gewartet.




Den Halsausschnitt habe ich wieder mit diesem tollen Tipp verschönert.


Da ich gestern Abend meiner Nählust nachgegeben habe, bin ich an meinem Strickprojekt nicht weiter gekommen. Ob ich es bis Mittwoch noch schaffe?

Kommentare:

  1. ach ist das süß!!! sooo tolle Stoffe...schmacht...

    ganz liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wirklich sehr sehr hübsch geworden! Da ruf ich jetzt auch mal "Ooh, wie süüüß!" ... :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Märchenstoffe mag ich auch sehr.
    Sieht schön aus.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein schönes Shirt geworden!
    Der Rotkäppchenstoff ist ja cool!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist so süß und der Stoff... niedlich. Richtig für kleine Mäuse.

    Liebe Grüße sendet Nicole

    AntwortenLöschen