Donnerstag, 22. September 2011

So schön kann Herbst sein



                                                                                                                           
Die Luft ist warm und weich, die ersten Blätter sinken zu Boden und das Licht der schon tiefer stehenden Sonne ist so honiggold.

Drei meiner vier Kinder sind im September geboren und immer wieder fühle ich mich beim Scheinen der Herbstsonne an ihre allerersten Lebenstage erinnert.
Für das kleinste Kind, das ich von morgens bis abends durchknuddeln könnte, wenn ich nicht gelegentlich etwas anderes zu tun hätte, habe ich zwei neue Herbst-Hosen genäht.








Diese Hose ist aus einer  fast ungetragenen Jeans von mir entstanden. Vielleicht hat sie jetzt mehr Glück.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder von meinem liebsten Monat im Jahr :-)
    Die Hosen sehen klasse aus! Mein kleiner Grinsefisch braucht auch dringend wieder welche, langsam werden die alten doch etwas eng und kurz...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen