Freitag, 9. September 2011

Dankeschön

an alle für die netten Kommentare und  das herzliche Willkommen in eurern Reihen. Ich habe mich sehr gefreut.

Momentan bin ich weniger produktiv, mehr planend. Gestern ging der Tag für einen Ikea-Besuch drauf. Am Montag wird mein ältester Sohn 15 Jahre alt und aus diesem Anlass wollen wir sein Zimmer neu einrichten. Am We ist er nicht da, so dass ihn eine Überraschung erwarten wird, wenn er wieder kommt. Die Möbel sind schon länger gekauft, fehlen tut leider noch das Futon, was wohl erst nach seinem Geburtstag geliefert wird.

Gestern war ich dann wegen eines Teppichs unterwegs. Wir waren schon gegen 10 Uhr da und es war angehnehm leer. Natürlich kam ich auch an der Stoffabteilung vorbei, aber ich habe maßvoll eingekauft. Worüber ich mich freute, war eine Zick-Zack-Schere, die sich Zuhause beim Anschauen leider ohne Zacken präsentierte. Da habe ich wohl daneben gegriffen. Dafür habe ich jetzt die vierte große Stoffschere.

Gleich geht es mit dem kleinsten Kind zum Tipp Tapp , dort war ich schon mit meinem Töchterchen und kann es nur empfehlen.  Vielleicht kann ich mir in den Abendstunden ein bisschen Nähmaschine gönnen. Euch allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen