Sonntag, 27. Mai 2012

Sonnige Aussichten

Puh, der Reißverschluss ist drin, es fehlt nur noch der Saum. Jaaaaaa, ich habe ein Kleid für mich genäht. Und wie es aussieht, ist es sogar etwas geworden. Hier eine kleine Vorschau. Alle Details zum Kleid und Tragebilder dann am Mittwoch. Oh, ich freu mich.




Die letzten Tage waren einfach herrlich. Sonne den ganzen Tag und das Leben findet draußen statt. Eisverschmierte Kinderschnuten, zum Mittag Melone, Wasser+Sand=Matsch,
ein Doppelstockbett mit zwei schlafenen Kindern, das langersehnte Schreiben vom Gymnasium: "Können wir ihnen mitteilen, dass wir ihren Sohn an unserer Schule aufnehmen."

Geschwisterschaukel

Bunte Stoffe auf der Leine




Kinder, die mit Steinen, Stöcken,
 Blumen, Blättern, Matsch und sich selbst spielen.

Ein Beet, dass uns täglich mit frischen Kräutern versorgt.


Das alles ist so schön, dass die paar Ärgernisse, die es auch bei uns gibt, nicht weiter ins Gewicht fallen. 

Noch ein schönes langes Pfingswochenende für euch alle!

Kommentare:

  1. das ist aber mal ein schönes kleid!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mascha, ein wunderschönes Kleid, Perfekt! Die Farben einfach sind toll!

    AntwortenLöschen