Dienstag, 29. Mai 2012

creadienstag - Kleeblattjacke

Hier ist der Himmel heute wolkenverhangen und es bläst ein frischer Wind.
Höchste Zeit also ein Jäckchen für kühlere Sommertage für die kleine Mademoiselle zu nähen.



Wer, wie und mit was am Dienstag noch kreativ ist, könnt ihr wie immer hier  sehen.

Kommentare:

  1. Psst! Ich sitze just heute an einem ähnlichen Vorhaben. Allerdings dreht es sich bei mir um Knöpfe, anstelle eines Reißverschlusses ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke wird bestimmt total schön! Die Stoffe sind ja schonmal super! :))) Bei uns scheint heute noch ziemlich warm die Sonne - ich befürchte aber, dass es hier auch bald vorbei ist mit dem Traumwetter. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. So ein Jäckchen spukt mir auch im Kopf herum. Wird aber wohl erst im Herbst verwirklicht. Oder nächsten Frühling. Jedenfalls dann, wenn die vorhandenen Jacken wirlich nicht mehr passen und der Ansporn größer ist :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen