Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtskleid - Endspurt



Ich wär dann so weit. Mit dem Weihnachtskleid wenigstens. Am Samstag habe ich auch noch was für "Drunter" besorgt, denn ohne gehts gar nicht.
Wenn das Kleid so auf dem Bügel rumhängt, sieht es etwas schlapp aus. Ich hoffe, der Inhalt wird es dann aufpeppen.

Ansonsten bin ich noch lange nicht fertig. Mein Vorhaben, den Kindern ein Weihnachts-Outfit zu nähen, habe ich noch nicht aufgegeben.
Was echt blöd ist, ist dass ausgerechnet jetzt die zwei Kleinen krank geworden sind. Das macht sich gar nicht gut, vor allem nicht in puncto Weihnachtsgeschenke-in-letzter-Minute-besorgen. Na ja, irgendwie wird es schon gehen.
Noch mehr im Endspurt befindliche Weihnachtskleider gibt es hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Das ist doch immer so, dass die Kinder (oder man selber) krank werdEN, wenn es gar nicht passt... Aber wann passt es schon?! Dein Kleid sieht jedenfalls schon mal vielversprechend aus!
    Gute Besserung dann und LG!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht seeehr vielversprechend aus! Ich bin noch nicht wirklich weiter - aber ich hab ja noch paar Stunden :-)
    Viel Erfolg für die Weihnachtsoutfits - theoretisch soll es die hier auch noch geben - hach... und gute Besserung an die Zwerge
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon, dein Weihnachtskleid angezogen zu sehen!
    Ich bin auch noch im Endspurt, was die Weihnachtskleidchen meiner zwei Töchter angeht...
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen