Mittwoch, 6. Juni 2012

Me Made Mittwoch

den letzten MMM vor der Sommerpause kann ich einfach nicht ignorieren. Auch, wenn ich nichts Neues zu präsentieren habe, mache ich mit.




Der Rock, ist einer der Ersten, die ich mir genäht habe, kurz nach dem ich zum Geburtstag im März 2011 die Nähmaschine geschenkt bekam. Der Stoff ist ein Kokka von Echino, gekauft bei Frau Tulpe. Das Muster spricht für sich und ich finde es nach wie vor fantastisch. Genäht habe ich den Rock  nach  dieser Anleitung von Cocoschock, die mich mit ihrem Blog  sehr zum Nähen inspiriert hat.

Alle MMM-Beiträge hat Cat (DANKESCHÖN!) hier gesammelt.

Kommentare:

  1. schön, schön, schön!!! und die Sommerpause fängt erst später an... kannst uns also gerne noch was zeigen! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. ganz wundertoll!!!
    und steht dir sehr gut!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist toll geworden, steht Dir sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. den stoff habe ich bei frau tulpe auch bewundert ich glaube der war sogar reduziert. passt super zu deinem rock :-)
    oh ich wusste gar nicht dass das jetzt der letzte MMM vor der pause ist, dachte es komt noch mind. einer :-(
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja, da habe ich mich wohl vertan. Es ist nicht der letzte MMM vor der Sommerpause! :-)

      Löschen
  5. Klasse! Jetzt weiß ich endlich, was man aus diesen tollen Kokka-Stoffen noch machen kann, außer Taschen. Wirklich super.

    Falls ich dazu komme, mir auch so einen zu machen, dann nur mit tiefer Verbeugung an Dich für diese Inspiration!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Oberschicke Kombination, und der Stoff ist ja grandios! Trotzdem nicht Kleinkindermäßig sondern einfach nur sehr schön bunt auf eine fröhliche geschmackvolle Art! Kompliment! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Outfit! Die Farben sind klasse und die Kombination der einzelnen Teile einfach super! Das hätte ich auch gerne...;) Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  8. das Ganze in Kombination bitte zu mir!
    danke:))
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist ja ganz toll und schön kombiniert. Steht dir prima!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mascha,
    ich finde Dein Outfit super klasse > ich mag unheimlich gerne die Kokka Stoffe und mag es eben auch gerne mal ein bißchen anders ;o)))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Toller Rock, ich liebe die Kokka-Stoffe auch sehr.
    Ich bin ganz hingerissen dass du das sogar mit schwarzer Strumpfhose kombinieren kannst, da wäre ich nie draufgekommen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Strumpfhose ist weinrot und da im Rock ein ähnlicher Farbton ist, passt es ganz gut.

      Löschen
  12. es ist aber auch eine schöne Kombination!!!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  13. Der Super-Stoff braucht nichts kompliziertes. Wirkt schon für sich. Wunderschön.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist sooo schön! Und dann auch noch einer deiner ersten Röcke! Wow! Einfach nur toll! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Toller Rock-herrlicher Stoff und mag es sehr wie du ihn farblich mit dem Restoutfit kombiniert hast!

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff ist unglaublich schön. Und das Outfit steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der Rock ist echt klasse. Und Deine anderen Kleidungsstücke hast Du super dazu kombiniert. Alle Daumen hoch für das komplette Outfit :D
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Danke fürs Kompliment.. toller Rock außerdem..

    AntwortenLöschen
  19. Wunderwunderschön. Das ist ein traumstoff, Du hast einen traumrock draus gezaubert. Gefällt mir außerdem in der Kombination mit der Strumpfhose, dem Top, der Jacke und dem Tuche sehr sehr :))
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen