Dienstag, 5. Juni 2012

es wimpelt am creadienstag




In gut zwei Wochen beginnen in Berlin und Brandenburg die Sommerferien. Für zwei meiner Kinder beginnt dann ein neuer Lebensabschnitt.  Der Zweitgeborene geht nach den Ferien auf  das Gymnasium und die Mademoiselle darf endlich, endlich in die Schule. Als kleine Erinnerung an die schöne Kindergartenzeit möchte ich eine bunte, fröhliche Wimpelkette nähen, auf die ich die Namen aller Vorschulkinder, die bei uns "Große Forscher" heißen, drucken will. Ein Abc-Stempelset ist bestellt.... ich bin gespannt, ob es was wird. Außerdem ist das ein prima Projekt um Stoffreste zu verwerten.

Noch mehr creadienstag hier.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer sehhr langen Wimpelkette aus! Aber eine sehr schöne Idee!
    Ich fand übrigens auch die Sweat-Jacke, die du das letzte Mal gezeigt hast, ganz toll!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Wimpelketten mach ich auch immer wieder gerne!
    Ratz Fatz, wirkt aber immer toll!
    Herzliche Grüße
    Susanne
    PS: Die Farben die es vor kurzem bei Tch..o gab sind auch ganz gut für sowas!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super Idee! Hast du auch irgendwo das fertige Ergebnis?
    Oh weih, das sind aber wirklich viele Lebensabschnitte auf einmal :)
    LG Maunz

    AntwortenLöschen