Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März

Zum Geburtstag gab es einen neuen Fotoapparat. Der muss natürlich ausprobiert werden und da heute der 12. März ist, habe ich mir gedacht, dass ich  mal bei "12 von 12" mitmachen. Es werden jeweils 12 Fotos vom 12. Tag eines Monats gezeigt.

Hier sind meine Fotos:

Nr. 1
Guten Morgen, Frühstück!

 Nr. 2
Der Mademoiselle durfte ich ausnahmsweise mal Zöpfchen machen.


Nr. 3
Auf geht es zum Kindergarten.


Nr. 4
Zweites Frühstück für den kleinen Langschläfer.



Nr. 5
Die verstellbare Schneiderpuppe,
von der ich etwas enttäuscht war,
ins Paket gepackt und ab zurück.


Nr. 6
Auch wenn heute die Sonne nicht scheint,
 diese Blümchen sorgen  für Frühlingslaune.


Nr. 7
Küche aufräumen mit kleinem Mann,
 der gern den Überlick behält.


Nr. 8
Die Großen sind von der Schule zurück.


Nr. 9
Die zwei großen Jungs bespaßen den kleinen Bruder.


 Nr. 10
Mittagspause, da könnte ich doch mal...


Nr. 11
Nachmittagslaufradrunde


Nr. 12
Die Mademoiselle ist bei den Großeltern,
 der Kleinste im Bett,
 jetzt schnell zur Elternversammlung.



Noch mehr "12 von 12"? Dann hier entlang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen