Freitag, 13. Januar 2012

Zeit, aus der Weihnachtsferienversenkung aufzutauchen...

während der Weihnachtsferienzeit habe ich mir eine Nähpause auferlegt. Alle Nähuntensilien, einschließlich der Maschinen waren in Schränken verstaut, statt dessen beherbergte mein Nähtisch bunte Teller, Pyramide und Co. Jetzt, wo der abgeschmückte Weihnachtsbaum bereits vom brausenden Wind durch den Garten getrieben wird, steht alles wieder an Ort und Stelle. Zeit, um wieder zu nähen und darüber zu bloggen...




Ich freue mich auf das vor uns liegende Jahr und darauf es mit vielen neuen Inspirationen, Projekten und erfüllenden Stunden an der Nähmaschine zu füllen. Mein Ziel ist es, viele,viele,viele Sachen für mich zu nähen,vor allem Kleider und Röcke. Es fühlt sich gut an die Möglichkeit zu haben, sich mehr und mehr von der Bekleidungsindustrie unabhängig zu machen. Und ich möchte unbedingt ganz bald einen Nähkurs mit dem Schwerpunkt eines eigenen Grundschnittes und darauf basierenden Modellen  machen.

Als kleiner Nachtrag hier ein Bild des Weihnachtsoutfits meiner zwei Kleinsten.


Das Kleid für die Süße ist aus der Ottobre 4/2007 und für den jungen Herrn gab es eine Weste nach dem Simplicity 7297 Schnitt.

1 Kommentar:

  1. Ich wuensche dir viele Kreatieve Momente und die dazu benoetiget Zeit als 48 Stundentage und eine nicht zu lang werdenen TODOliste...

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen