Mittwoch, 18. Januar 2012

me made Mittwoch



Heute, an diesem sonnigen me-made-Mittwoch trage ich mein neuestes Strickwerk. Eine Jacke oder besser gesagt Jäcken nach diesem Drops-Muster. Obwohl ich Gr. M gewählt habe, ist die Jacke wieder eher kurz und knapp ausgefallen. Und nein, die Ärmel sind nicht zu kurz, das sind 3/4-Ärmel. Durch das Puschelig-Wuschlige wirkt die Jacke nicht gerade verschlankend. Aber egal, die wird jetzt getragen, ist schließlich selbst gestrickt.
Ein bisschen blöd ist, dass man genau sehen kann, wo die Markierungsfäden für die Abnahmen saßen. Es hat sich so eine Art sehr luftige Markierungsfäden-Laufbahn gebildet.




Dazu trage ich meine Valeska, die hier näher beschrieben ist.


Alle weiteren me-made-Teilnehmerinnen haben sich bei Cat versammelt.
Einen ganz schönen Tag noch, mit viel Sonnenschein.

Kommentare:

  1. Sieht total super aus. Und der Valeskarock ist einfach genial!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sieht super aus, die Jacke,...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht total kuschelig aus ... und der Rock total schick.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Welche Winterklamotte macht schon schlank...
    Die Länge finde ich übrigens ganz ok, passt so jedenfalls gut zum schönen Valeska.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen