Mittwoch, 28. August 2013

Me Made Mittwoch - Mein Sommerock

Heute ist der erste MMM nach der Sommerpause und ich freue mich wieder dabei zu sein.
Ich zeige euch heute den Rock, der mich durch den Sommer gebracht hat.
Ob am Strand, beim Grillfest, zum Flohmarktbummel, oder auch an einem ganz normalen Tag, dieser Rock ist mein Sommerrock 2013.
 
Heute, weil nicht mehr ganz so heiß,
 habe ich ihn mit Leggins und Strickjacke kombiniert.
 
Aber noch am Wochenende hat mir der Rock luftig um die  nackten Beine geweht...
 
 
 
Der Stoff ist aus einer eher dünnen Baumwolle gewebt
 und hat einen chinesischen Druck: Kirschblüten und Pagoden.
 Das Muster erinnert mich an ein chinesisches Teetablett meiner Urgroßmutter
 und ich fühle mich unwiderstehlich zu ihm hingezogen.
 
  
Stoff: Gekauft bei Frau Tulpe, Schnitt: Valeska von Farbenmix.

 
 
So, nach der langen MMM-Abstinenz bin ich doch sehr auf die Beiträge der anderen Damen gespannt. Gesammelt wird wie immer hier. Ich freue mich schon aufs Schauen.

Kommentare:

  1. Ich findeDeinen Rock sehr sehr schön.
    Toller Stoff. Mit Leggings hast Du bestimmt noch einige Wochen was davon.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock ist wunderschön. Und ich mag sehr gerne die Kombination der Grau- und Gelbtöne in deinem Outfit.
    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  3. Valeska hab ich auch schon oft vernäht. Ich mag den Schnitt sehr. Und der Stoff dazu ist ein Traum. Toll, gefällt mir! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Da passt der Stoff aber mal spitzenmäßig zum Schnitt, den hätte ich auch so oft getragen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. oh der sieht wundertoll aus und steht dir ganz ganz fantastisch!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Rock, steht dir ausgezeichnet!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Toll ... ich liebe Valeska ... und das Muster bezaubernd!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschöner stoff. der schnitt ja eh ... steht dir ausgezeichnet!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  9. ein hoch auf valeska! und der stoff ist auch der wahnsinn!

    AntwortenLöschen