Montag, 28. Oktober 2013

THE BROKEN CIRCLE BREAKDOWN

Das ist mir seit dem ich das "Herz von Jenin" vor 4 Jahren im Kino sah,  nicht mehr passiert, dass   mich ein Film so sehr beeindruckt, berührt und mitgenommen hat.

"The Broken Circle Breakdown" erzählt die Geschichte des Lebens, der Liebe, der Leidenschaft, der Wut, der Verzweiflung, der Unvollkommenheit, der Freundschaft, der Angst, der Einsamkeit, des Scheiterns und des Schmerzes.
 


...und der Film ist voll großartiger Musik, ohne die er fast unerträglich wäre.
 
 

Das erste was ich tat, als ich Freitagnacht nachhause kam, war mir den Soundtrack zum Film und die DVD zu bestellen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon viel über den Film gehört, mich aber wegen des Themas nicht reingetraut. Die Musik kenn ich schon länger und die find ich großartig. Ungewöhnlich und eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber so überraschend gut, ich bin total begeistert. Vielleicht sollte ich mir den Film doch ansehen, auch wenn er so traurig ist.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen