Freitag, 20. April 2012

Auf Entdeckungs-Tour


Unser kleinstes Kind, von seiner Schwester liebevoll Moppeli, genannt geht nun endlich in den Kindergarten. Endlich, weil sich Dramen abspielten, wenn der kleine Bruder beim morgendlichen Bringen der großen Schwester nicht im Kindergarten bleiben durfte, sondern wieder nach Hause sollte.
Es ist so schön zu erleben, wie wohl er sich dort fühlt. Die große Schwester kümmert sich  liebevoll um ihn, so dass er ein Stückchen Zuhause immer in der Nähe hat. Auch ich genieße es, mal ein paar Stunden allein verbringen zu können.


Entdecker- Outfit:
 Knickerbocker aus einer ausgemusterten Jeans vom Papa,
mit geräumigen Taschen zum Verstauen von Krims-Krams
 und fröhliches Dschungel-Shirt.






Kommentare:

  1. Süß! Genau richtig zum rumräubern. Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! V.a. die Hose hat es mir angetan!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes shirt, richtig fröhlich! und glückwunsch zum kindergartenkind - unser babysohn ist jetzt schon einige stunden am vormittag in betreuung und ich gebe offen zu, dass ich es super so finde.
    linnea

    AntwortenLöschen