Montag, 17. Dezember 2012

Manchmal

ticken die Uhren etwas langsamer...
Schon vor den Sommerferien kam aus unserem Kindergarten die Anfrage, ob ein paar Kuschelkissen genäht werden können. Ja und nun wurden sie endlich übergeben.


Die Kuschelkissen haben die Form kleiner Stillkissen und es lässt sich wirklich wunderbar darin kuscheln.


 Da sich unser kleiner Rumpel  nun wohl entgülig von den "Schlafkindern" im Kindergarten verabschiedet hat, kommt  er nicht mehr in den Genuss der  dortigen Kissen . Aber selbstverständlich haben er und auch das Schulmädchen jetzt ein eigens Kuschelkissen im zuhause im Bett.

Kommentare:

  1. Hörnchenförmige Kuschelkissen sind natürlich spitze! Danke fürs zeigen
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja hübsch aus! Mit was hast du diese Kuschelkissen denn gefüllt?
    LG Maunz

    AntwortenLöschen